Ray

Sa

16:35 - 17:20
Workshop: Dance
Dance AreaHalle 10
Du siehst gerade Inhalte aus einer früheren Veranstaltung.

Ray

Hey ich bin Ray, leidenschaftlicher Tänzer und Tanzlehrer in NRW! Die meisten kennen mich eher aus dem K-Pop Bereich, tatsächlich habe ich aber mit Odottemita/J-Pop angefangen. Da gerade Odottemita in Deutschland leider nur nischenhaft vertreten ist, würde ich euch im Rahmen des Workshops den Tanzstil, und den damit kommenden Charakter gerne näher bringen. Ganz dem Tanzstil getreu unter dem Motto "Ich habe versucht zu tanzen." Lasst uns gemeinsam versuchen zu tanzen!